Krüppel Mienchen

Krüppel Mienchen

Krüppel Mienchen

Sechs Erzählungen:

Das 3-jährige Mienchen kann nicht einmal den Kopf aufrecht halten. Doch Gott hat auch für sie eine Aufgabe ...

Großmutter ist krank. Hans und Lorchen wollen ihr gerne helfen und gehen alleine in die Stadt. Da treffen sie Robert …

Trudchens Vater ist schon seit zwei Jahren verschollen. Die Mutter ist immer traurig. „Nein, tot ist er nicht, das kann ich gewiss sagen“, behauptet das Kind. Kann solcher Glaube enttäuscht werden? ... und andere

About the Book

Sechs Erzählungen:

Das 3-jährige Mienchen kann nicht einmal den Kopf aufrecht halten. Doch Gott hat auch für sie eine Aufgabe …

Großmutter ist krank. Hans und Lorchen wollen ihr gerne helfen und gehen alleine in die Stadt. Da treffen sie Robert …

Trudchens Vater ist schon seit zwei Jahren verschollen. Die Mutter ist immer traurig. „Nein, tot ist er nicht, das kann ich gewiss sagen“, behauptet das Kind. Kann solcher Glaube enttäuscht werden? … und andere

Other Books in "Erzählungen von damals"